Videly Review | Youtube Optimierungssoftware

Lesen Sie mehr in diesem Videly Testbericht und lernen Sie eines der einfachsten Tools kennen, mit dem Sie Ihre Youtube-Beschreibungen und Keywords in wenigen Minuten erstellen können.
Videly review
Geschrieben von

Inhaltsangabe

PNG  IHDRmPLTEefgfffdhjfffeghffffffdhkbkpdgidhjeggfffdikffffffffffffffffffalrdhkfffffffffffffff_nxRvffffffffffffchlfffffffffOwfff[t^r~ffffffffffff]sffffffffffffUr`r|fffOzTtffffffffffffbyffffff@`ffffff\s` fffP??{Azfff_V_DxLza{fff_fff^:~`fff` `QLFKO"&fffa]{_W^ET_UT(_#?'@-`a\(UM35:]fffN_:G5V8N3)60U_-V_G*5fff" E`T_/_L3)M4^"&@@G@R219*1D0;2I?C1NA5tRNS( ?O9.~$Fxo 3WN4*-͞7'jT=Sg8ۣzk[F0skqhbq_Y>îe_SٔodLICؿ]ZǺ{_OIµ˶DŸwʦЯ"<<'gIDATxMHag\t-ͯJ4S4/#RJ0mVXfVPGAQAn]!A=[n .FK qޙgvc1by?׾5oT{J,UyZ;0-לV%e*[IuVr )1=?RNb GE\r׀60 88暷 ې:Y vnU.ڭ\\l=vUMd`.dз;7*y[mtiCZ!|w ŌaC] **0RJuW&0rs:~hAIeFvoFPRnZK͚ט &WPQ1D$dݰn]wi-Ϊdjsm.RrY6hw6t#!&RZ>hر PRT&;,/*Til9X2AImAV@Y-m7Bv]BT@p#w8 BdݓMHem# h&A]|n.fe.l(#4BJO KS,چGFnXPIc2AK!:N{::A|A&U1@LNہT@f8 tTTTeXAϼ0>lB"*6>֡2; }r1s~Y 芹O[;~T&'6&Ow\mlk0lTV Q.lt1;접O>Ybݱww7؊Tvm:fg O&*+ ڑG\vޛq\Q!Alqdm3F.!!j;csR'Ϸܔ1וEbB d9n`<9>r ;vKqj̀JK2dloq.wPǩ!}@&O[Gc8qx{YqkLJ},xfy%;YRN7cPǷFT*'U'{Xy!qd}R|iB`0fb\z;^)@5{4Ybw̎`|89"/f`0qJ]Rș s:PNf^>6r9ðUY*% Z>惏NweMe<ˢ\6R3d~0eTm"h&GxbXڜ:^;vPuhS9zjew@}G&'czI*y=%l$f(h;ߎ߾}LW.fLJ\vxh3ege$JEg=@1qd;~%?Pn=𸧧F ؄jVpܕۭ*9xuO}Af;N49Go_pѵX3*J(\jj*Jױ;_Ą{u8ul?_w@H:uzf t8p}zP9tMSm!ι^5ގGF<'X: J|@֕/_>y|r@ 'Pnx;󨨪8Ʊr̖!+:iPia!XvPR)4\rϥIͥ4K\p+9.KINhe{}s|Ùgソ.ԣBC1Y}9**ZT2߸t/Jek"e'\R9T6.Ic^%Y &)vhuč Gڎ=#FeVl4ܹszglmʙxR&w1j &0zFx{‘6X]= /7?Lq<}zcPÇ9Y88Uz&;{l`F-vdF9ّc $hctp<XMx\xzɖ̅HhcX۾pד=rխ3l1ozFkҒ [sÄ^g<go] GL!?ueN]ĎY5XSxq3r9>aϹtxxh4HgQQlMHcE.!g9z,ǚ^WƑL.ŀNEg6xZ'cO? 9 r I|zjsV '7xu%ǿT۝2Od̰]0rm Mc[Lv-WM29d&'"|zٶ#kk}82#kΑ#n}s{}@1%y rBtB[982'Ǐm@#:Aވo~*tZrM_~@8%doX`D9օGd9 Lr̰iK!.CtA9 Fce*~kSZƢ/x%G?x0\89> 8NRJUMc w8vfSS1QL-fF9MKN G6Ρ9 [aMLY_Am ߡ;j}=@p#ˑ4ǁ z/؁1?c? +"GDOq8D3L@)EuzȘ*=Ԏ:h[鑮W;W!V0jEXʹmFL=hQuuV?f{Q Btqy?R8mG27z9T~ @Ϗ'q%>p̳O\;c6XrĽQdXͬ8tW5`9,G$.T91c;/7Y#LV)Ws9]v34BtzO# P[:v즕nĎ#fmrxgqJ18xr08τ5'4r[]V1. ̠趣sqkc ÷džUĎ +02n%DŽvDY+Vh;U6:^T_Eؙdkpq\M.8&pDVuML;X#>`$vD9vU帅E5NkZyBq> F;Q;( (;#ÑM5ȘKK)fhNƐmVMZN3PvwY)v,縞5\4:^01vp0qzvXѺQ97͎#Hq|AQqSk JT)G&( `j[]/I*jĺD?M{kiq1;V@;G9"jZMio#av|aSN]G9YG6 fjW9~|z׎{ G'Pɪ PKJb5LUȖけ/=Gf#`D;<}`'M*8:QpQ1;e_j2ʱTPKV/9 bh#iH]zdcI{2g8R.sԮy v9*2#"p8Br~^ell+cϽѤK[s~vd9**ʱg*+qkPZ#8R4gGveWh fJѺ؍lTڎW!J68 űrF8b[sfi)uMKc2v8 9.0NE(ǩJ=#7ԋSbiaњu'Z`1 W["ʁEM R91 <*uar˙C Hʱpđ]MF* MsR\]%K$8N8n bjQoٔGV-re*Hs U9k󙕄|rq,8Uc\h9х&0PAU<bY&S*8?Y$ณ) 1vj~ԯCsq(±r 09H<-!(~f&r59fǞjrLh8PsG#c>kYR_KCƄRP̺{h0N3"`=,Fܰhp$v5L0ڄr\ ^Ց8rk 5/g ׁСX(]kLM,Gbǰ#'Tqj!S((ҾpDkTPHDZbz WGMG-s4t(w 8/m(HA1AJ8qNgZq*t A7^$)t!GoDKVlfr,Ze,G1o;-,.VE1ꄈ#h:svG4;C3v{@J=$7(aj‘s\ФO8QWc:pݬ:ui#QQ>Qc IJ$4Wq D]y9KV㄀ Uz3troXpdb@8̱ G&بk4?r !s,r‘mQOc@9ƹN+W{^P8\*p48hr 09`1x J_V]0\d8iw#"a>>@n÷#A8N 9+w|qlOOAn6[oy̤ys|Ax@Gn#8#Rdr|x#>Uv koWokTVϱG~q t 9'G=T^9t'ƑMdN vcjGh Ȭ܅1S7u#z>"k5㲘Kt+qԵ0L?i1U>^ #En #qвOsƯ_X@p2w9Sr9>FnL5Cc) z}m sB?%'>7 ሕ9d#ֻ7JwCG"c' 2W9,`M|s[P4ǨJ䈹6U@8n.AXPp|@:*.4&_-0jPֵOH]p$ѲJoR/ΡYd૜>Џ #p,˂4j oSF(f8*uwf1.Ea_U3Kk7j"C}7=vZ3c.FlD/"^yOވ'mi{Em4s>3MpQ1@ї ü}z4OAp~URū0G\-qmу[r:zOqT?BADܖ9ЙN}dD煰ƨ|-ۣ[,')yD/Ԡ~jS% ,F}LϠ(j8JqiN1]w,Ï$#Q A;>dGK=AE鞵݇ fd_P;gi͸: x< @$5lT,Mwy7;sz(Hvr qO6r.2FA$iN9e<lڪXk/1/czүsIGRq0UZ`9-x.$^$q3D#nҪWy hP,".dx[;;whnPƦ*F;[QMf,!j'msOWQ1QqaA KA7:Ea޴瑰<3D%RveYHd,$FHGeHKV[O=´ +["KY*Q֏JH62Tt&&H<8фxDT%{ڒ_uU^x1φ(Cr=L`:{qYv@rytj[:3br9q@E5ɥ=p^r4#C+CB(aM(Hk'\ v #FX9~X] jZRq|. OI8o 2ook+Mu8Θ"m86!^oVXA`7Op^Ҫv S5~;8tS#@ٻOo&.h~+ g欓7yH{_^"+/,0G/'OKW_={Ol*&UE=їUc&{pc OX#E1یA3e-#Km!z=1zlF1py5f^A[jVEqO91{|rfӹI$z\d^o8F&$*ڭN~CseSD # X<)9ӵ7O;ݔκSFj݂HެIy19F<Mf+m@GEnKڸiiQWxthI[0Ƌ|B:qȣHHyV;h"5𡀧hx@l:`:F}s΋#C<˰bƁQ28Q];FEG3.cicA֟V1(6B@.ݣ.qB8ٔ?uX%ӱfJMSFNHͪ;;"xpY9PFcGխ[w~F5ѭp) a<Vqq1ys/b+Dz[DDpħqb 7ѓdQh70tƤ{e-:x,GuX.S^ o\~u֮q4Pz-X>#-f[ܳRVWDX5JWKnhժţh)[6~Ml6>rvTa60 ֫cENRMtp)5(nSPun$L˫Tis@!۴ Zup=wzwK)7(O N0u!ıvØH +}^2e&խ2!/VӍ֟OLs2kS(,U$*BIENDB`

Was ist Videly?

Videly ist eine cloudbasierte Software, die für Youtuber gedacht ist, um ihre Youtube-Beschreibungen und Keywords zu erstellen.

Ich bin kein großer Fan dieser Art von Landing Pages, denn es könnte den Anschein erwecken, dass Videly Betrug ist, aber das ist es überhaupt nicht.

Obwohl sie damit werben, dass sie Ihnen helfen werden, besser in der Youtube-Suche zu ranken, ist Videlly wirklich gut, aber um die Schlüsselwörter für Youtube zu finden, müssen Sie recherchieren, Gelegenheiten finden, auf die Sie in Youtube abzielen, und auch die Beschreibungen erstellen.

Deshalb wollte ich diese Videly Review schreiben, um zu beweisen, dass es eine gute Seite hat, aber ich muss auch sagen, dass es seine negative Seite hat.

Wenn Sie sich also fragen, ob Videly eine App für Youtuber ist, die sich lohnt, dann lesen Sie weiter.

youtuber recording a video in the living room

Warum Videly für Youtube wählen?

Wenn Sie ein Youtuber sind, der Youtube-Keyword-Recherche betreiben will, Youtube-Videobeschreibungen erstellen will, die Ihnen helfen, zu ranken, eine Youtube-Konkurrenten-Analyse durchführen will, dann könnte Videly eine gute Lösung für Sie sein.

Wahrscheinlich haben Sie bereits die Erfahrung gemacht, dass die Recherche von Youtube-Keywords nicht genau dasselbe ist wie die Recherche von Website-Keywords, obwohl es einige Ähnlichkeiten gibt, können die Youtube-Keywords manchmal ein anderes Ranking haben.

Wenn Sie also eine bessere Platzierung auf Youtube anstreben, dann kann Videly Ihnen dabei helfen, denn es hilft Ihnen bei der Keyword-Recherche und bei der Erstellung des Youtube-Titels und der Beschreibung.

Allerdings muss ich sagen, dass einige der dort generierten Texte nicht wirklich für den Menschen lesbar sind, da der Text manchmal nur mit Schlüsselwörtern aufgefüllt wird und manchmal keinen Sinn ergibt.

Außerdem kann es Ihnen helfen, Ihre Konkurrenten zu analysieren und einige Ranking-Möglichkeiten innerhalb von Youtube zu erkennen.

In dieser Hinsicht wird es Ihnen natürlich helfen, ein wenig mehr Traffic zu bekommen, aber nicht so viel, wie sie versprechen.

Außerdem hängt es davon ab, wie gut Ihr Kanal und Ihre Inhalte sind, aber es ist sicherlich nützlich für Ihre Zuschauer, Beschreibungen mit Ihren gezielten Schlüsselwörtern zu haben.

Videly Überprüfung der Funktionen

Youtube Keyword Recherche

Videly-Youtube-Keyword-Research

Welche Art von Videly-Konto ist für Sie geeignet?

Ich glaube tatsächlich, dass diese Funktion der Youtube Keyword-Recherche mit dem grundlegenden Standardplan.

Und hier denke ich, dass diese Videly Review ist, wo es Ihnen die Note zu geben, denn wenn Sie nur die Notwendigkeit, die Youtube-Keyword-Recherche zu tun haben und erstellen Sie die Beschreibungen, dann wird es für Sie arbeiten.

Die Youtube-Keyword-Recherche von Videly hilft Ihnen dabei, herauszufinden, welche Keywords Sie für Ihren Youtube-Kanal nutzen können.

Ich habe keine Notwendigkeit gesehen, für das Upgrade von Videly zu bezahlen, deshalb habe ich den Standard benutzt, um die Schlüsselwörter für Youtube herauszufinden.

Obwohl ich sagen muss, dass ich mit meinem Youtube-Kanal nicht so erfolgreich war, aber sicher haben einige Videos zu bestimmten Themen, die ich anstrebe, besser abgeschnitten.

Youtube Titel, Beschreibung und Schlüsselwörter

Videly-Youtube-Title-Descriptions-Keywords

Und wahrscheinlich könnte dies die Hauptfunktion von Videly sein, um die Youtube-Titel, Beschreibungen und Keyword-Tags zu erstellen.

Sicherlich wird der Beschreibungsbereich der Youtube-Videos manchmal unterschätzt, aber es ist wirklich wichtig, ihn gut zu optimieren, um Ihrem Video einen Schub zu geben, damit es auf Youtube besser rangiert.

Obwohl ich glaube, dass es eine Videly-Alternative gibt, die besser sein könnte, nämlich VidIQ.

Aber da man bei VidIQ monatlich eine wiederkehrende Gebühr zahlen muss, könnte Videly eine bessere Option sein, da man nur einmalig für die Nutzung dieser Funktion zahlen muss.

Es ist wirklich einfach, den Titel, die Beschreibung und die Keyword-Tags in Videly zu erstellen, aber einige der Texte, die Sie dort finden, machen vielleicht überhaupt keinen Sinn, so dass Sie sie abstimmen und einige Änderungen vornehmen müssen, damit der Text verständlicher und lesbarer wird.

Youtube Nischenanalyse und Video Rank Tracker

pretty young business woman using her digital tablet while sitting next to the window in the office

Dies sind Funktionen für den Videly Pro Plan.

Ich kann nicht wirklich einen Hinweis darauf geben, wie viel sie wert sind, denn ehrlich gesagt sehe ich für mich nicht die Notwendigkeit, diese Funktion zu erwerben.

Wenn Sie Ihren Youtube-Kanal genauer unter die Lupe nehmen wollen und wissen möchten, was Ihre Konkurrenten tun und wie Sie sie übertreffen können, dann kann diese Funktion sehr nützlich sein.

Mit dem Video Rank Tracker können Sie verfolgen, wie sich Ihre Videos in den Rankings verbessern.

Videobericht für Youtube Agentur

making music video

Wenn Sie mit mehreren Youtube-Kanälen und Kunden arbeiten, kann diese Funktion nützlich sein.

Mit dem Video Report von Videly können Sie Ihre Arbeit auf Youtube verfolgen und Ihren Kunden Ergebnisse liefern.

Videly Preis

Videly Standard

$ 47
  • Youtube Keyword Recherche
  • Youtube Titel, Beschreibung und Schlüsselwörter

Videly Pro

$ 47
  • Videly Standard
  • Youtube Niche Analysis
  • Video Rank Tracker

Videly Agency

$ 67
  • Videly Standard
  • Video Report

Wie bereits erwähnt, ist die Standardversion von Videly für einen einfachen Youtube-Kanal ausreichend.

Aber wenn Sie mehrere Kanäle haben oder einige Kunden betreuen, dann können die anderen beiden Pläne von Videly besser passen, besonders der Agenturplan.

Wie Sie sehen können, ist der Preis von Videly wirklich günstig, so dass die Standardversion ein gutes Werkzeug sein könnte, um Ihre Youtube-Titel, Beschreibungen und Keyword-Tags zu erstellen

Ist Videly es wert?

Nachdem wir also über die Funktionen, Preise und Vorteile von Videly gesprochen haben, kann man sagen, dass Videly ein gutes Tool für alle Youtuber ist, die mehr Zuschauer erreichen wollen.

Zögern Sie also nicht, Videly zu kaufen.

Nein, es handelt sich nicht um eine Wundersoftware, die Ihnen einen höheren Rang und mehr Zuschauer verschafft, aber sie wird Ihnen sicherlich helfen, Ihren Youtube-Kanal zu verbessern.

Mehr über Content Creation.

Videly Review | Youtube Optimization Software

Read more in this Videly Review and get to know one of the easiest tool to use to create your Youtube Descriptions and Keywords in just minutes.
Videly review
Written by

Table of Contents

PNG  IHDRmPLTEefgfffdhjfffeghffffffdhkbkpdgidhjeggfffdikffffffffffffffffffalrdhkfffffffffffffff_nxRvffffffffffffchlfffffffffOwfff[t^r~ffffffffffff]sffffffffffffUr`r|fffOzTtffffffffffffbyffffff@`ffffff\s` fffP??{Azfff_V_DxLza{fff_fff^:~`fff` `QLFKO"&fffa]{_W^ET_UT(_#?'@-`a\(UM35:]fffN_:G5V8N3)60U_-V_G*5fff" E`T_/_L3)M4^"&@@G@R219*1D0;2I?C1NA5tRNS( ?O9.~$Fxo 3WN4*-͞7'jT=Sg8ۣzk[F0skqhbq_Y>îe_SٔodLICؿ]ZǺ{_OIµ˶DŸwʦЯ"<<'gIDATxMHag\t-ͯJ4S4/#RJ0mVXfVPGAQAn]!A=[n .FK qޙgvc1by?׾5oT{J,UyZ;0-לV%e*[IuVr )1=?RNb GE\r׀60 88暷 ې:Y vnU.ڭ\\l=vUMd`.dз;7*y[mtiCZ!|w ŌaC] **0RJuW&0rs:~hAIeFvoFPRnZK͚ט &WPQ1D$dݰn]wi-Ϊdjsm.RrY6hw6t#!&RZ>hر PRT&;,/*Til9X2AImAV@Y-m7Bv]BT@p#w8 BdݓMHem# h&A]|n.fe.l(#4BJO KS,چGFnXPIc2AK!:N{::A|A&U1@LNہT@f8 tTTTeXAϼ0>lB"*6>֡2; }r1s~Y 芹O[;~T&'6&Ow\mlk0lTV Q.lt1;접O>Ybݱww7؊Tvm:fg O&*+ ڑG\vޛq\Q!Alqdm3F.!!j;csR'Ϸܔ1וEbB d9n`<9>r ;vKqj̀JK2dloq.wPǩ!}@&O[Gc8qx{YqkLJ},xfy%;YRN7cPǷFT*'U'{Xy!qd}R|iB`0fb\z;^)@5{4Ybw̎`|89"/f`0qJ]Rș s:PNf^>6r9ðUY*% Z>惏NweMe<ˢ\6R3d~0eTm"h&GxbXڜ:^;vPuhS9zjew@}G&'czI*y=%l$f(h;ߎ߾}LW.fLJ\vxh3ege$JEg=@1qd;~%?Pn=𸧧F ؄jVpܕۭ*9xuO}Af;N49Go_pѵX3*J(\jj*Jױ;_Ą{u8ul?_w@H:uzf t8p}zP9tMSm!ι^5ގGF<'X: J|@֕/_>y|r@ 'Pnx;󨨪8Ʊr̖!+:iPia!XvPR)4\rϥIͥ4K\p+9.KINhe{}s|Ùgソ.ԣBC1Y}9**ZT2߸t/Jek"e'\R9T6.Ic^%Y &)vhuč Gڎ=#FeVl4ܹszglmʙxR&w1j &0zFx{‘6X]= /7?Lq<}zcPÇ9Y88Uz&;{l`F-vdF9ّc $hctp<XMx\xzɖ̅HhcX۾pד=rխ3l1ozFkҒ [sÄ^g<go] GL!?ueN]ĎY5XSxq3r9>aϹtxxh4HgQQlMHcE.!g9z,ǚ^WƑL.ŀNEg6xZ'cO? 9 r I|zjsV '7xu%ǿT۝2Od̰]0rm Mc[Lv-WM29d&'"|zٶ#kk}82#kΑ#n}s{}@1%y rBtB[982'Ǐm@#:Aވo~*tZrM_~@8%doX`D9օGd9 Lr̰iK!.CtA9 Fce*~kSZƢ/x%G?x0\89> 8NRJUMc w8vfSS1QL-fF9MKN G6Ρ9 [aMLY_Am ߡ;j}=@p#ˑ4ǁ z/؁1?c? +"GDOq8D3L@)EuzȘ*=Ԏ:h[鑮W;W!V0jEXʹmFL=hQuuV?f{Q Btqy?R8mG27z9T~ @Ϗ'q%>p̳O\;c6XrĽQdXͬ8tW5`9,G$.T91c;/7Y#LV)Ws9]v34BtzO# P[:v즕nĎ#fmrxgqJ18xr08τ5'4r[]V1. ̠趣sqkc ÷džUĎ +02n%DŽvDY+Vh;U6:^T_Eؙdkpq\M.8&pDVuML;X#>`$vD9vU帅E5NkZyBq> F;Q;( (;#ÑM5ȘKK)fhNƐmVMZN3PvwY)v,縞5\4:^01vp0qzvXѺQ97͎#Hq|AQqSk JT)G&( `j[]/I*jĺD?M{kiq1;V@;G9"jZMio#av|aSN]G9YG6 fjW9~|z׎{ G'Pɪ PKJb5LUȖけ/=Gf#`D;<}`'M*8:QpQ1;e_j2ʱTPKV/9 bh#iH]zdcI{2g8R.sԮy v9*2#"p8Br~^ell+cϽѤK[s~vd9**ʱg*+qkPZ#8R4gGveWh fJѺ؍lTڎW!J68 űrF8b[sfi)uMKc2v8 9.0NE(ǩJ=#7ԋSbiaњu'Z`1 W["ʁEM R91 <*uar˙C Hʱpđ]MF* MsR\]%K$8N8n bjQoٔGV-re*Hs U9k󙕄|rq,8Uc\h9х&0PAU<bY&S*8?Y$ณ) 1vj~ԯCsq(±r 09H<-!(~f&r59fǞjrLh8PsG#c>kYR_KCƄRP̺{h0N3"`=,Fܰhp$v5L0ڄr\ ^Ց8rk 5/g ׁСX(]kLM,Gbǰ#'Tqj!S((ҾpDkTPHDZbz WGMG-s4t(w 8/m(HA1AJ8qNgZq*t A7^$)t!GoDKVlfr,Ze,G1o;-,.VE1ꄈ#h:svG4;C3v{@J=$7(aj‘s\ФO8QWc:pݬ:ui#QQ>Qc IJ$4Wq D]y9KV㄀ Uz3troXpdb@8̱ G&بk4?r !s,r‘mQOc@9ƹN+W{^P8\*p48hr 09`1x J_V]0\d8iw#"a>>@n÷#A8N 9+w|qlOOAn6[oy̤ys|Ax@Gn#8#Rdr|x#>Uv koWokTVϱG~q t 9'G=T^9t'ƑMdN vcjGh Ȭ܅1S7u#z>"k5㲘Kt+qԵ0L?i1U>^ #En #qвOsƯ_X@p2w9Sr9>FnL5Cc) z}m sB?%'>7 ሕ9d#ֻ7JwCG"c' 2W9,`M|s[P4ǨJ䈹6U@8n.AXPp|@:*.4&_-0jPֵOH]p$ѲJoR/ΡYd૜>Џ #p,˂4j oSF(f8*uwf1.Ea_U3Kk7j"C}7=vZ3c.FlD/"^yOވ'mi{Em4s>3MpQ1@ї ü}z4OAp~URū0G\-qmу[r:zOqT?BADܖ9ЙN}dD煰ƨ|-ۣ[,')yD/Ԡ~jS% ,F}LϠ(j8JqiN1]w,Ï$#Q A;>dGK=AE鞵݇ fd_P;gi͸: x< @$5lT,Mwy7;sz(Hvr qO6r.2FA$iN9e<lڪXk/1/czүsIGRq0UZ`9-x.$^$q3D#nҪWy hP,".dx[;;whnPƦ*F;[QMf,!j'msOWQ1QqaA KA7:Ea޴瑰<3D%RveYHd,$FHGeHKV[O=´ +["KY*Q֏JH62Tt&&H<8фxDT%{ڒ_uU^x1φ(Cr=L`:{qYv@rytj[:3br9q@E5ɥ=p^r4#C+CB(aM(Hk'\ v #FX9~X] jZRq|. OI8o 2ook+Mu8Θ"m86!^oVXA`7Op^Ҫv S5~;8tS#@ٻOo&.h~+ g欓7yH{_^"+/,0G/'OKW_={Ol*&UE=їUc&{pc OX#E1یA3e-#Km!z=1zlF1py5f^A[jVEqO91{|rfӹI$z\d^o8F&$*ڭN~CseSD # X<)9ӵ7O;ݔκSFj݂HެIy19F<Mf+m@GEnKڸiiQWxthI[0Ƌ|B:qȣHHyV;h"5𡀧hx@l:`:F}s΋#C<˰bƁQ28Q];FEG3.cicA֟V1(6B@.ݣ.qB8ٔ?uX%ӱfJMSFNHͪ;;"xpY9PFcGխ[w~F5ѭp) a<Vqq1ys/b+Dz[DDpħqb 7ѓdQh70tƤ{e-:x,GuX.S^ o\~u֮q4Pz-X>#-f[ܳRVWDX5JWKnhժţh)[6~Ml6>rvTa60 ֫cENRMtp)5(nSPun$L˫Tis@!۴ Zup=wzwK)7(O N0u!ıvØH +}^2e&խ2!/VӍ֟OLs2kS(,U$*BIENDB`

What is Videly?

Videly is a cloud based software that is aimed for youtubers to generate their Youtube descriptions and Keywords.

As I am not big fan of those style of landing pages, because it might seem that Videly is scam, well it is not at all.

Although, they promote that they will help you to rank better on Youtube Search, Videlly is really good but for finding the keywords for Youtube, do your research, find opportunities to aim for in Youtube, and also to generate the descriptions.

That is why I wanted to write this Videly Review, to proof that it has a good side, but I also have to say that it has its negative side.

So if you are wondering if Videly is an app for Youtubers that is worth it, then keep reading.

Youtuber recording a video in the living room

Why choose Videly for Youtube?

If you are a Youtuber that want to do Youtube Keyword Research, create Youtube video descriptions that will help you to rank, do some Youtube competitor analysis, then Videly could be a good fit for you.

Probably, you have already experienced that doing Youtube Keyword Research is not exactly the same as a Website Keyword Research, although it has some similarities, sometimes the Youtube keywords might have their different rankings.

So if you are aiming to rank better on Youtube, then Videly can help with that because it will help with the keyword research and generate the Youtube title and description.

But I do have to say that some of the text generated there might not be really human readable, since sometimes the text will be merely filled up with keywords and sometimes it might not make some sense.

As well, it can help you to analyze competitors and see some rank opportunities inside Youtube.

So, in that part, of course it certainly will help you to get a bit more traffic, but not as huge as they promise.

As well, it will depend on how good is your channel and your content, but certainly it will be useful for your viewers to have descriptions with your targeted keywords. 

Videly Review of Features

Youtube Keyword Research

Videly Youtube Keyword Research

Which Videly type of account is good for you?

I do actually think this feature of the Youtube Keyword Research with the basic standard plan.

And here I do think that this Videly Review is where it have to give you the note, because if you have only the need to do the Youtube keyword research and create the descriptions, then it will work out for you.

The Youtube keyword research tab of Videly will help you with finding out which could be some keywords that you can target on your Youtube channel.

I don’t have seen any need to pay for the upgrade of Videly therefore I have been using the Standard to find out the keywords to use on Youtube.

Although, I have to say I haven’t been that succesful with my Youtube channel, but for sure some Videos have ranked better on some topics that I aim for.

Youtube Title, Description and Keywords

Videly-Youtube-Title-Descriptions-Keywords

And probably this could be the principle feature of Videly to use to create the Youtube titles, descriptions, and keyword tags.

Certainly, the description area of the Youtube videos is sometimes underestimated, but it is really important to have it well optimized to give a boost to your video so that it ranks better on Youtube.

Although, I do think there is a Videly alternative which might be better, that is VidIQ.

But since on VidIQ you have to be paying a recurrent fee monthly, then Videly could be a better option, since you only have to pay one by using this feature.

It is really easy to create the title, description and keyword tags in Videly, but some of the text that you find out there might not make sense at all, so you will have to tune it up and make some changes, so that the text is more understandable and readable.

Youtube Niche Analysis and Video Rank Tracker

Pretty young business woman using her digital tablet while sitting next to the window in the office.

This are features for the Videly Pro plan.

I can’t really give a hint of how much they worth, because honestly I don’t see myself the need to acquire this feature.

For sure if you want to go deep on your Youtube channel, and have a heads up on what the competitors are doing and how you can over rank them, then this features can be useful.

The video Rank tracker will follow up your videos on how they improve on rankings.

Video Report for Youtube Agency

Making Music Video

If you are working with multiple Youtube Channels and clients, than having this feature might be useful.

With the Video Report of Videly, you can keep track of your work on Youtube and deliver results to your clients.

Videly Pricing

Videly Standard

$ 47
  • Youtube Keyword Research
  • Youtube Title, Description and Keywords

Videly Pro

$ 47
  • Videly Standard
  • Youtube Niche Analysis
  • Video Rank Tracker

Videly Agency

$ 67
  • Videly Standard
  • Video Report

As previously mentioned, the Videly standard version is enough for a simple Youtube Channel.

But if you have multiple channels or attend some clients, then the other two plans of Videly can fit better, specially the Agency one.

As you can see the Videly pricing is really cheap, so the standard version could be a good tool to have to create your Youtube Titles, Descriptions and Keyword tags

Does Videly worth it?

So after talking about the Videly Features, Pricing and Advantages, it is worth saying that yes, Videly is a good tool to have for all those Youtubers that want to reach more audiences.

So don’t hesitate to buy Videly.

No, is not a miracle software that will rank you higher and get too much viewers, but certainly it will help to improve your Youtube channel.

More about Content Creation.