Carlos-barraza-logo-50

Conversiobot Review | Chatbot für Websites

ConversioBot ist eine Chatbot-Website, die einfach und schnell funktioniert. Die einfache Handhabung sorgt dafür, dass man nicht viel Wissen braucht, um sie zu benutzen, und die künstliche Intelligenz sorgt dafür, dass eine Zeile durch Kopieren und Einfügen automatisch übersetzt wird, was dazu beiträgt, die Konversationen zu erhöhen.

Conversiobot Review
Geschrieben von
Inhaltsangabe

Warum Conversiobot verwenden

Es stimmt zwar, dass es heute viele Chatbots gibt, aber nicht alle sind empfehlenswert, entweder weil sie kompliziert zu bedienen sind oder wegen des Preises. Hier werde ich Ihnen die Vorteile der Verwendung von Conversiobot nennen.

Wie bereits erwähnt, sind nicht alle Chatbots einfach zu bedienen und einige erfordern sogar eine Menge technisches Wissen, was ein wenig kompliziert ist, aber Conversiobot hat einen einfachen Mechanismus mit unglaublichen Funktionen.

Die Preise variieren, sind aber erschwinglich, und es werden viele Sprachen angeboten, was das Angebot noch interessanter macht.

Diese Chatbot-Anwendung reagiert auf wenige Klicks und ihre besten Funktionen sind in ihrem Pro-Paket enthalten.

Conversiobot wird zum idealen Werkzeug, um auf die verschiedenen Kunden zu reagieren, die eine Website, eine Anwendung oder sogar Ihre E-Mail haben können.

Conversiobot und Benutzerfragen

Es war noch nie so einfach, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche mit den Zweifeln der Nutzer, die das Internet besuchen, auf dem Laufenden zu sein. Technisch klingt das unmöglich, aber wir sagen Ihnen, dass Conversiobot es möglich macht.

Sein automatisiertes, künstliches System macht es möglich, jede Frage zu beantworten und jederzeit, wenn ein Besucher Zweifel hat oder ein Problem in der Nacht auftritt, wird Converiobot es auf einfache Weise und in wenigen Minuten lösen.

Wie man Conversiobot benutzt

Die Schritte sind recht einfach, führen Sie einfach drei einfache Schritte aus, die ich hier erläutern werde:

1. Schritt: Verwenden Sie eine ihrer Chatbot-Vorlagen (die Sie auch anpassen können) oder erstellen Sie Ihren eigenen Chatbot mit einem einfachen Generator, den Sie einfach per Drag & Drop bedienen.

2. Schritt: Kopieren des Vorlagencodes.

3. Schritt: Fügen Sie den Code in die Website ein, und aktivieren Sie den Chatbot.

Als ob das noch nicht genug wäre, oder wenn Sie Zweifel haben, haben sie ein Video, das Schritt für Schritt zeigt, wie einfach es ist, ihre Ausbildung Bereich wird Ihnen helfen.

Conversiobot und Anwendungen

Conversiobot ist mit mehr als 1500 Anwendungen kompatibel, Sie können ohne Kodierung eine Verbindung herstellen, all dies kann mit einem einzigen Code geschehen.

Es verbindet sich mit Hilfe von Zapier mit vielen verschiedenen Anwendungen wie Facebook-Seiten, verschiedenen Anwendungen, Google Spreadsheets, Shopify, WordPress, Magento und anderen.

Conversiobot und seine Vorlagen

Conversiobot bietet verschiedene Vorlagen an, die für die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden modifiziert und angepasst werden können, was sie noch besser macht.

Wenn wir uns alle Vorlagen ansehen, können Sie die beste Vorlage für Ihr Unternehmen auswählen, genau die Vorlage, nach der Sie suchen, und so eine bessere Konversion erzielen.

Es gibt viele Nischen, aber hier sind einige von denen, die sie zur Verfügung haben: Umsatzsteigerung, Kundengewinnung, Reinigungsdienste, Werbung, Design, Kongresse, Automobilbranche, Bildung, Veranstaltungen.

Conversiobot und seine Garantie.

Ja, Conversiobot hat eine Garantie von bis zu 30 Tagen, wenn es nicht nach Ihrem Geschmack war oder Sie nicht zufrieden sind, können Sie für Ihr Geld zurück innerhalb von 30 Tagen zu fragen, war es nicht eine Lösung für Sie. Der Grund dafür ist, dass ihre Plattform die Bequemlichkeit aller Beteiligten im Auge hat.

Conversiobot Preisgestaltung

Sie haben eine Vielzahl von Preisen und Paketen, die sicherlich nach Ihrem Geschmack jedes Paket ist so konzipiert, dass Benutzer zufrieden eines ihrer Pakete ist die Conversiobot Lite seine Kosten ist $ 27,00 pro Monat.

Seine Funktionen sind unglaublich ermöglicht es Ihnen, mehr Umsatz und Kunden zu generieren, ist sehr einfach für neue Leute zu verwenden, können Sie Chatbots erstellen und passen Sie sie nach Ihren Wünschen in kürzester Zeit, ist kompatibel mit Wix, WordPress, Shopify und andere Programme, bietet gute Unterstützung für seine Nutzer, können Sie es in jeder Sprache zu verwenden, haben sie Informationsvideos, wo sie Ihnen helfen und erklären, Schritt für Schritt, wie es funktioniert dies sind einige Funktionen dieses Pakets.

Ein weiteres Paket, das Conversiobot bietet, ist die Pro mit einem Preis von $ 37,00 pro Monat hat 3 Chatbots und etwa 12.000 Gespräche pro Monat, mit diesem Plan haben Sie 10 AI-Chat-Vorlagen, die für Sie gemacht werden, ist Ihre Lizenz für viele Websites, wenn Sie denken, es ist nicht genug auch die benutzerdefinierte Branding unter anderem hinzufügen.

Wenn Sie sich fragen, ob es sich lohnt, eines ihrer Pakete zu bezahlen, ist die Antwort definitiv ja, Conversiobot ist ein erstaunlicher Chatbot und 100% empfohlen, um AI bietet eine bessere Antwort in einer wirklich kurzen Zeit zu haben, dies ermöglicht es Ihnen, effektiver die Aktivität der Nutzer zu analysieren.

Vereinfachter Roboter-Computer-Chat-Bot mit einem großen blauen Kopfbildschirm und Platz für Nachrichten oder Text.

Conversiobot Review

Unserer Meinung nach bietet uns diese Plattform alles, was wir suchen, in Bezug auf die Kosten und die Vollständigkeit ihrer Pläne ist eine der besten Chatbot auf dem Markt seine Funktionen sind ziemlich vollständig, eine ziemlich komplette Website, wo Sie Ihre Chatbot anpassen können, in der gleichen Paket können Sie mehrere Funktionen finden.

Die Tatsache, dass mit einem einzigen Klick können Sie die Sprache, die Sie wollen, und seine MultiLanguage-Konfiguration macht es einfach zu bedienen, seine Schritt für Schritt Videos sind eine große Hilfe für diejenigen, die ein wenig mehr verstehen wollen dieser Chatbot ist ein Wunder, dass Sie versuchen, und erhöhen Sie Ihre Kunden und Besucher, wird es 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Zögern Sie nicht, mit Conversiobot können Sie leicht Ihre Website Conversion Rate mit automatisierten Chats zu erhöhen, denken Sie daran, dass, wenn es nicht nach Ihrem Geschmack haben Sie eine 30-Tage-Garantie-System, kommen Sie und verwenden Sie es und entdecken Sie dieses Wunder.

Mehr über Tools zur Inhaltserstellung

Carlos-barraza-logo-50

Conversiobot Review | Chatbot for Websites

ConversioBot is a chatbot website that works in a simple and fast way, its easy handling makes that you don’t need much knowledge to use it, its artificial intelligence makes that just by copying and pasting a line it is translated automatically, this helps to increase the conversations.

Conversiobot Review
Written by
Table of Contents

Why use Conversiobot

While it is true that there are many chatbots today not all are recommended either because they are complex to use or because of price issues, here I will tell you the advantages of using Conversiobot.

As said above not all chatbots are used easily and some even need to have a lot of technical knowledge which is a bit complicated but Conversiobot has an easy mechanism with incredible features.

Their prices vary but are affordable and they have plenty languages available which makes it even a better option and more interesting.

This chatbot application responds to few clicks and its best features are found in its Pro package.

Conversiobot becomes the ideal tool to respond to the various clients that may have a website, an application or even your email.

Conversiobot and user questions

Being up to date with the doubts of the users that visit the web, 24 hours a day and 7 days a week has never been so easy, technically this sounds impossible but we will tell you Conversiobot makes it possible.

Its automated artificial system makes it possible to answer any doubt and at any time if a visitor has doubts or a problem arises at night Converiobot will solve it in an easy way and in a matter of minutes.

How to use Conversiobot

The steps are quite simple, just perform three simple steps and here I will explain what they are:

1st step: Using one of their chatbot templates (you can also customize it) or create your own chatbot with a simple generator where you just drag and drop.

2nd step: Copying the template code.

3rd step: Paste the code into the website, and activate the chatbot.

As if that were not enough or if you have doubts they have a video that shows step by step how easy it is their training area will help you.

Conversiobot and applications

Conversiobot is compatible with more than 1500 applications, you can connect without coding, all this can be done with a single code.

It connects with the help of Zapier and many different applications such as Facebook pages, various applications, google spreadsheets, shopify, WordPress, Magento and others.

Conversiobot and its templates

Conversiobot has different templates, what makes it better is that they can be modified and customized for different types of requirements of their customers.

If we review all their templates you can choose the best one for your business that exact template you are looking for, and thus generate a better conversion.

There are many niches, but here are some of the ones they have available: Obtain more sales, gain customers, cleaning services, advertising, designs, congresses, automotive field, education, events.

 

Conversiobot and its warranty.

Yes, Conversiobot has a guarantee of up to 30 days, if it was not to your liking or you are not satisfied, you feel it was not a solution for you you can ask for your money back within 30 days. This is because their platform has everyone’s convenience in mind.

Conversiobot Pricing

They have a variety of prices and packages that will surely be to your liking each package is designed to make users satisfied one of their packages is the Conversiobot Lite its cost is $27.00 per month.

Its features are incredible allows you to generate more sales and customers, is very easy to use for new people, you can create chatbots and customize them to your liking in no time, is compatible with Wix, WordPress, Shopify and other programs, provides good support to its users, you can use it in any language, they have information videos where they will help you and explain step by step how it works these are some features of this package.

Another package that Conversiobot offers is the Pro with a cost of $37.00 per month has 3 chatbots and about 12,000 conversations per month, with this plan you will have 10 AI chat templates which will be made for you, your license is for many websites, if you think it is not enough also add the custom branding among others.

If you are wondering if it is worth paying any of their packages the answer is definitely yes, Conversiobot is an amazing chatbot and 100% recommended to have AI provides a better response in a really short time limit, this allows you to analyze more effectively the activity of users.

Simplified robotic computer chat bot with a large head blue screen and space for messages or text.

Conversiobot Review

In our opinion this platform offers us everything we are looking for, regarding costs and the completeness of their plans is one of the best chatbot on the market its features are quite complete, a fairly complete site where you can customize your chatbot, in the same package you can find several features.

The fact that with a single click you can enable the language you want and its MultiLanguage configuration makes it easy to use, its step by step videos are of great help for those who want to understand a little more this chatbot is a wonder that you have to try and increase your customers and visitors, it will be available 24 hours a day, 7 days a week.

Do not hesitate with Conversiobot you can easily increase your website conversion rate with automated chats, remember that if it is not to your liking you have a 30 day guarantee system, come on and use it and discover this wonder.

More about Content Creation Tools