Die 5 besten WordPress-Hostings für eine schnelle Website

Wenn Sie auf der Suche nach den besten WordPress-Hosting, haben wir eine Liste voller Optionen, wo Sie feststellen, dass keiner von ihnen haben eine Verschwendung von Platz in diesem Artikel gewesen.

Von der besten Option auf dem Markt, um die wirtschaftlichste, und auch die ideale für seine Kompatibilität, alle hier.

Bestes WordPress-Hosting für schnelle Websites
Geschrieben von

Inhaltsangabe

Cloudways

Wenn wir über Cloudways sprechen, beziehen wir uns auf das Managed Cloud Hosting, bei dem Sie einen der Cloud-Hosting-Anbieter auswählen, mit dem sie zusammenarbeiten, und sie sind dafür verantwortlich, die Verbindung der Management-Plattform mit diesem Anbieter herzustellen, um die Verwaltung zu erleichtern.

Als Gegenleistung für das, was wir oben erklärt haben, wird von Ihnen nur eine sehr geringe zusätzliche Zahlung erwartet, die es Ihnen ermöglicht, ihre Verwaltungsplattform zu nutzen und auch Zugang zu der Unterstützung zu haben, die sie Ihnen geben können, wann immer Sie sie brauchen.

Es ist eines der besten WordPress-Hostings, da es sich im Wesentlichen auf Websites konzentriert, die auf diesem Tool basieren. Sie können also alle Funktionen und Einstellungen erwarten, die Sie für die Verwaltung Ihrer Website benötigen.

Zu den Dingen, die ohne großen Aufwand erledigt werden können, wenn Sie sich für diesen Hosting-Service entscheiden, gehören die Installation eines SSL-Zertifikats, die Einrichtung einer Testumgebung (auch Staging genannt), die Änderung der PHP-Version, Backups und vieles mehr.

Früher haben wir auf der Vultr High Frequency Review ihre Unterstützung erwähnt, und dies ist einer der großen Vorteile der Einstellung Cloudway.

Der schnellste Weg, um professionelle Hilfe zu erhalten, ist der Chat, der Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, wann immer Sie ihn brauchen.

Für den Fall, dass Sie zu denjenigen gehören, die gerne über jede kleine Aktualisierung der von Ihnen gekauften Produkte informiert sind, gibt es einen Bot, der dafür verantwortlich ist, seine Kunden über jede kleine Neuigkeit, jeden Vorfall und auch über die Konfigurationen zu informieren, die ein Problem verursachen könnten.

Video abspielen
Kinsta Review

Kinsta

Ein weiteres Unternehmen, das es in unsere Liste der besten WordPress-Hosting-Angebote geschafft hat, ist Kinsta. Es bietet alle Tools, die für die Verwaltung einer Website über die Google Cloud Platform erforderlich sind.

Wie wir bereits in der Kinsta Review erwähnt haben, ist dies aufgrund der zusätzlichen Kosten, die entstehen, wenn Sie Ihr Besucherlimit überschreiten, nicht sehr empfehlenswert, aber wenn Sie dennoch die Google Cloud Platform und einige Managed WordPress-Dienste nutzen möchten, dann können Sie es ausprobieren.

Es ist erwähnenswert, dass die Meinung der Nutzer da draußen kein Geheimnis ist, und sie sparen nicht mit dem Hinweis auf Kinsta Hosting als die schnelle Option für die Verwaltung einer WordPress-Website.

Mit Kinsta ist es einfach, neue Websites zu erstellen, Backups zu erstellen und sogar Domainnamen zu ändern.

Einer der großen Vorteile der Einstellung von Kinsta Hosting liegt in der Tatsache, dass Sie die Änderungen nicht selbst vornehmen müssen, um zu wissen, wie sie sich auf Ihre Website auswirken, da Ihnen die vorläufige Vorbereitungsseite zur Verfügung steht, um sie zu testen, bevor Sie sie auf Ihre Website kopieren.

Wir alle wissen, dass wir bei der Beauftragung eines Hosting-Dienstes genau über die Bedürfnisse unserer Websites nachdenken und einen Plan wählen sollten, der genau richtig ist, damit wir nicht zu kurz kommen oder zu viel bezahlen.

Die verschiedenen Optionen von Kinsta erleichtern diese Aufgabe.

Mit diesem Hosting können Sie den Server strategisch so platzieren, dass er geografisch gesehen näher an Ihren Besuchern ist.

Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, versichern wir Ihnen, dass Sie auch auf dem Weg dorthin zahlreiche Funktionen finden werden, die Sie überraschen werden, wie z. B. schnelle Ladezeiten und andere.

Sie müssen diesem Dienst nur eine Chance für Ihre Website geben, aber beachten Sie unsere Warnung.

siteground logo

Siteground

SiteGround Hosting definiert sich als innovativer Webhosting-Service, der Ihnen nicht nur hohe Geschwindigkeit und Sicherheit bietet, sondern auch die Fähigkeit besitzt, seine Dienstleistungen durch den Einsatz neuer Technologien in Verbindung mit einem freundlichen und fachkundigen Support ständig zu verbessern.

An dieser Stelle werden Sie sich vielleicht fragen, was sie von der Konkurrenz unterscheidet, und wir könnten zum Beispiel die Tatsache erwähnen, dass sie unzählige interne Tools entwickelt, um die Benutzererfahrung immer besser zu machen, und auch die Leistung der Website selbst hat ein höheres Niveau.

SiteGround ist auch deshalb eines der besten WordPress-Hosting-Angebote, weil es in der Lage ist, Lösungen für jeden Bedarf zu bieten, da es die Verwaltung der Website von der Erstellung bis zur täglichen Verwaltung erleichtert (sehr wichtig).

Falls Sie sich fragen, was die Vorteile von SiteGround Hosting sind, haben wir eine kleine Liste erstellt:

Benutzerfreundlichkeit.

Das bedeutet, dass es sich um einen sehr einfach zu nutzenden Hosting-Service handelt, da die meisten Pakete vorinstalliert sind.

Domänennamen.

Der Dienst ist für eine Vielzahl von Endungen verfügbar, von den gängigsten (wie .com, .net und .org) bis hin zu weniger verbreiteten, und das alles zu einem sehr günstigen Standardpreis.

Post.

Etwas, das SiteGround Hosting definitiv sehr begünstigt, ist der Webmail-Bereich. Dieser Service ist in allen auf der Website angebotenen Tarifen enthalten.

Auf diese Weise könnten wir viel mehr über die Gründe sprechen, denn sie sind auch gut in Bezug auf die Erstellung von Datenbanken, die zusätzlichen Anwendungen, die es bietet (ausgerichtet auf Designer mit WordPress-Erfahrung), aber es gibt viel, was Sie vielleicht selbst entdecken und katalogisieren möchten.

Hostinger

Was zu den besten WordPress-Hostings gehört und was nicht, das werden wir für Sie definieren.

Was wir Ihnen sagen können, ist, dass es die billigste Option ist, die Sie auf dem Markt finden können.

Sie fragen sich vielleicht, ob es eine Art Falle gibt, wenn Sie ihre Dienste in Anspruch nehmen, aber die Wahrheit ist, dass es keine gibt. Es gibt jedoch einen kleinen Trick, denn Sie können noch günstigere Preise erhalten, wenn Sie sich für einen Mehrjahresvertrag entscheiden.

Die Leistungen von Hostinger sind sehr gut, was sich daran zeigt, dass das Unternehmen in einigen Ländern in die Spitzengruppe der besten Dienstleistungen aufgestiegen ist, wie z. B. in Russland, wo es den vierten Platz belegt.

Oder in Israel, wo sie den ersten Platz erreicht hat.

Zu den Vorteilen der Beauftragung von Hostinger gehört die Tatsache, dass die Pläne alles beinhalten, was Sie für den Start benötigen, angefangen von einer Reihe großzügiger Ressourcen bis hin zu sehr nützlichen Tools zur Leistungsverbesserung.

Derzeit gibt es nur drei Tarife, die zum Kauf angeboten werden: Single, Premium und Business. Aber es ist erwähnenswert, dass sie alle mit ihrem Kontrollpanel, bekannt als hPanel, arbeiten, das automatische Installationen von WordPress und ein paar Dutzend anderer CMS für jeden beinhaltet.

Mit einem kleinen Schwerpunkt auf hPanel, hat es alles, was Sie brauchen, so sehr, dass das, was es bietet, ist sehr ähnlich zu cPanel.

Aber es ist erwähnenswert, dass einige Dinge anders sind, was nicht unbedingt bedeutet, dass es schlecht ist, aber es fehlen fortgeschrittene Funktionen wie Filter, Listen und E-Mail-Umleitungen.

hostinger

AWS

Amazon Web Service, abgekürzt AWS-Hosting, ist ein Web-Hosting-Service, der unter dem Label von Amazon angeboten wird, das bekanntlich eines der wichtigsten und größten Unternehmen des digitalen Handels in der Welt ist.

Durch die in diesem Fall angebotenen Dienste eröffnet sich die Möglichkeit, eine Website zu erstellen und auch Online-Anwendungen auf einfache, aber auch mehr als zuverlässige Art und Weise jedem Interessierten zur Verfügung zu stellen, könnte man sagen.

Bereits an dieser Stelle des Artikels werden Sie wissen, dass es mehrere Hosting-Dienste gibt, die jedoch alle ihre eigenen Besonderheiten haben. In diesem Fall hat das AWS-Hosting folgende Vorteile:

Ermöglicht das Hosting in verschiedenen Teilen der Welt.

Amazon verfügt über Hosting-Systeme in der ganzen Welt, was es einfacher macht, einen für die Verbindung und das Publikum optimierten Standort zu finden.

Hohe Skalierbarkeit bei Bedarf.

Jedes System ist auf Cloud Computing angewiesen, und AWS bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Funktionalität und Ihren Speicherplatz ohne größere Umstrukturierung zu erweitern.

Es ist mit einer großen Anzahl von CMS kompatibel.

Wir alle wissen, dass die meisten Hosting-Systeme mit WordPress funktionieren, aber nicht alle sind mit anderen kompatibel. In diesem Fall beweist AWS, dass es in der Lage ist, viele derjenigen zu berücksichtigen, die ständig ignoriert werden.

Häufig gestellte Fragen
über WordPress-Hosting

WordPress-Cloud-Hosting-Dienste wie Vultr, Digital Ocea, AWS und Google Cloud Platform sind einige der schnellsten WordPress-Hosting.

Sie können sie in Cloudways ausprobieren.

Hier empfehlen wir Godaddy nicht für WordPress Hosting.

Es gibt bessere Optionen, wie Cloudways und Siteground.

Hostinger ist das günstigste WordPress Hosting.

Mehr über WordPress Blog.

5 Best WordPress Hosting for a Fast Website

If you are looking for the best WordPress hosting, we have a list full of options where you will notice that none of them have been a waste of space in this article.

From the best option on the market, to the most economical, and also the ideal one for its compatibility, all here.

Best WordPress Hosting for Fast Website
Written by

This post is also available in: English Español

Table of Contents

Cloudways

When we talk about Cloudways we are referring to that Managed Cloud Hosting where you choose one of the cloud hosting providers with which they work and they are responsible for making the connection of the management platform with that provider to make it easier to manage.

In exchange for what we have explained above, you are only expected to make a very small extra payment that enables you to make use of their management platform, and also have access to the support they can give you whenever you need it.

It is one of the best WordPress hosting because, basically, it focuses on websites that are based on this tool, so you can expect from it all the functionalities and settings that you need to manage your website with it.

Among the things that can be done without so much effort if you decide to hire this hosting service is the installation of an SSL certificate, the creation of a test environment (also known as staging), changing the PHP version, backups, among others.

Earlier we mentioned on the Vultr High Frequency Review their support, and this is one of the great advantages of hiring Cloudway.

The fastest way for you to get professional help is through the chat that will be available for you 24 hours a day, whenever you need it.

In case you are one of those who like to be aware of every little update of the products you buy, it has a bot that is responsible for notifying its customers every little news, incident, and also the configurations that may cause some kind of problem.

Play Video
Kinsta Review

Kinsta

Another one that makes it to our list of best WordPress hosting is Kinsta, based on the fact that it provides all the tools that are necessary when you need to manage a website from Google Cloud Platform.

As we stated on Kinsta Review, this is not that much recommended due to the extra costs it has if you exceed your visitors limit, but if you are still wanting to use Google Cloud Platform and some Managed WordPress services, then you could give it a try.

It is worth noting that the opinion of the users out there is no secret, and they do not skimp on pointing out Kinsta Hosting as the fast option for managing a WordPress website.

With Kinsta it is easy to create new sites, backups, and even changing domain names.

One of the great advantages of hiring Kinsta Hosting lies in the fact that you do not have to generate the change to know how it would affect your site, since you have at your disposal the provisional preparation site to test them before you copy them to your site.

We all know that when hiring a hosting service we should think specifically about the needs of our websites, and choose a plan that is just right so that we do not fall short, or overpay.

Kinsta’s range of options will facilitate this task.

With this hosting you will be able to strategically locate the server that, geographically speaking, is closer to your visitors.

If you decide to take this option we assure you that, even on the way, you will find multiple features that you will have access to that will surprise you, such as fast loading times, among others.

It’s just a matter of giving this service a chance for your site, but keep in mind our warning.

siteground logo

Siteground

SiteGround hosting defines itself as an innovative web hosting service, which, beyond offering you high speed and security, has the ability to provide you with continuous improvements in relation to its services through the use of new technologies that are combined with a friendly and expert support.

At this point you may wonder what differentiates it from the competition, and we could mention, for example, the fact that it develops countless internal tools to make the user experience better and better, and also the performance of the website itself has a higher level.

SiteGround is also positioned as one of the best WordPress hosting because it is able to offer solutions for every need that may arise, since it facilitates the management of the site from the moment it is created until it enters the stage of daily management (very important).

In case you are wondering what are the advantages of choosing SiteGround Hosting we have made a small list:

Ease of use.

This means that it is a very easy to use hosting service, since most of the plans are purchased pre-installed.

Domain names.

The service is available with a wide variety of extensions, ranging from the most popular ones (such as .com, .net and .org) to less common ones, all at a very standard price.

Mail.

Something that SiteGround Hosting definitely favors a lot is the webmail section. All the plans offered on their website have this service included.

This way we could talk a lot more about the reasons, because they are also good in terms of database creation, the extra applications it offers (geared towards designers with WordPress experience), but there is a lot you might like to discover and catalog on your own.

Hostinger

What has come to be among the best WordPress hostings by merit of its service or not, that is something that we will help you define.

What we can tell you is that it is the cheapest option you will find in the market.

You may be wondering if there is some kind of trap when hiring their service, but the truth is that there is not. There is a little trick though, as you can get even better prices by committing to a multi-year plan. 

Hostinger’s performance has been very good, and this can be evidenced by the fact that it has entered the top of the best services in some countries, as is the case of Russia, where it was ranked fourth.

Or in Israel, where it reached the first place.

Among the advantages of hiring Hostinger is the fact that its plans include everything you might need to get started, starting from a series of generous resources, to quite useful performance improvement tools.

Currently there are only three plans available for purchase, which are Single, Premium and Business. But it’s worth noting that they all work with their control panel, known as hPanel, which includes automatic installations of WordPress and a few dozen other CMS for anyone.

With a little emphasis on hPanel, it has everything you need, so much so that what it offers is very similar to cPanel.

But it’s worth noting that you’ll find a couple of things different, which doesn’t necessarily mean it’s bad, but it does lack advanced features like filters, lists and email redirects.

hostinger

AWS

Amazon Web Service, which is abbreviated as AWS hosting, is a web hosting service that is offered under the label of Amazon, which we all know is one of the most important and largest digital commerce companies in the world.

Through the services offered in this case it opens up the possibility of creating a website, and also making online applications available to anyone interested in them in a simple, but also more than reliable way you could say.

Already at this point of the article you will know that there are several hosting services available, however, each one brings its own particularities. In this case, the advantages of having AWS hosting are the following:

Allows hosting in different parts of the world.

Amazon has hosting systems all over the world, this helps make it easier to find a location optimized for connection and audience.

High scalability on demand.

Every system relies on cloud computing, and AWS gives you the option to expand your functionality and storage without a major restructuring.

It is compatible with a large number of CMS.

We all know that most hosting systems work with WordPress, however, not all of them become compatible with others. In this case, AWS demonstrates a great ability to accommodate many of those that are constantly ignored.

Frequently Asked Questions
about WordPress Hosting

WordPress Cloud Hosting services such as Vultr, Digital Ocea, AWS and Google Cloud Platform are some of the fastest wordpress hosting.

You can test them out in Cloudways.

Here we don’t recommend Godaddy for WordPress Hosting.

There are better options, such as Cloudways and Siteground.

Hostinger is the cheapest WordPress Hosting.

More about WordPress Blog.