Carlos-barraza-logo-50

7 beste WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Websites

Wenn es eine Sache gibt, für die wir WordPress-Themes danken müssen, dann ist es die Tatsache, dass sie die Erstellung von Seiten sehr viel einfacher machen, und im Fall von Kryptowährungs- und NFT-Websites sind sie mehr als nützlich.

Finden Sie heraus, welche die besten WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Sites sind, indem Sie uns bis zum Ende lesen.

beste WordPress-Themes für Kryptowährungen und NFT
Geschrieben von
Inhaltsangabe

Was sind Kryptowährungen und NFT?

Speaking specifically about what cryptocurrencies are, they are digital assets where a cryptographic encryption is used with the intention of guaranteeing their ownership and thus ensuring the integrity of transactions, also controlling the creation of additional units.

Gerade dank der kryptografischen Verschlüsselung besteht nicht die Gefahr, dass jemand seine eigene Kopie erstellen kann, wie es beispielsweise bei einem Foto der Fall wäre.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass es sich um Währungen handelt, die nicht in physischer Form existieren, sondern nur in digitalen Geldbörsen gespeichert werden.

Nun zu dem, was ein NFT (Non Funglble Tokens) ist: Es handelt sich um ein digitales Echtheitszertifikat, das mit Hilfe der Blockchain-Technologie entwickelt wird, der gleichen Technologie, die auch bei Kryptowährungen (Token) verwendet wird.

In diesem Fall handelt es sich um etwas, das mit einem einzigen digitalen Vermögenswert verbunden ist, und heute ist es eine neue Ausdrucksform auf dem Vormarsch.

Sie hat auch dazu gedient, dass eine große Anzahl von Menschen große Geldsummen verdient hat.

Welche sind die besten WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Websites?

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Crypterio, da es für die Erstellung vieler Websites verwendet werden kann und bereits Online-Demos zur Verfügung stehen, um es zu testen.

Dieses WordPress-Theme ist ideal für Fälle, in denen Sie beabsichtigen, Beratungsdienste für Kryptowährungen zu erstellen, aber es geht auch perfekt Hand in Hand, wenn es um Blockchain-Beratung oder die Förderung eines anderen Kryptowährungsunternehmens geht, das Sie im Sinn haben.

Abgesehen davon gehört es zu den besten WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Websites dank seines Countdown-Timers, der den Start von ICOs erleichtert, Wechselkurs-Widgets und einem Tool zur Umrechnung von Kryptowährungen.

Diejenigen, die offenkundig daran interessiert sind, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, sollten wissen, dass eine einmalige Zahlung von 59 $ anfällt und diese nur eine Website abdeckt. Wenn Sie also mehr schaffen wollen, müssen Sie Ihre Investitionen wiederholen.

IBid ist eines dieser WordPress-Themes, die viele Funktionen für verschiedene Arten von Websites bieten, aber wenn es eines gibt, in dem es sich komplett abhebt, dann sind es diejenigen, die mit dem Bicoin oder Kryptowährungen und NFTs im Allgemeinen zu tun haben.

Zum Glück für Sie ist dies ein WordPress-Theme für Kryptowährungs- und NFT-Websites, das sehr einfach zu verwenden ist. Sie müssen keine Programmierkenntnisse haben, um das Beste daraus zu machen und Ihre Website so zeitgemäß zu gestalten, wie Sie es sich von Anfang an vorgestellt haben.

Einer der wichtigsten Punkte ist vielleicht auch der Grad der Anpassung. Es wäre wirklich sehr schwierig für jemanden, herauszufinden, welche Websites mit diesem Thema gestaltet wurden, das ist also ein großer Pluspunkt. Mit den Online-Demos können Sie sich einen Eindruck davon verschaffen, was es kann.

Wenn es darum geht, eine erfolgreiche Website für Kryptowährungen zu erstellen, kann man mit Sicherheit sagen, dass Cryptic alle idealen Zutaten dafür hat. Eines der Highlights ist, dass es eine breite Palette von vorgefertigten Demo-Inhalten bereithält, die Sie nutzen können.

Der Inhalt, den Sie von diesem WordPress-Theme erwarten können, geht Hand in Hand mit integrierten Homepages mit der Absicht, dass Sie Krypto-Trainingsdienste, den Start von ICO-Slots oder einfach eine allgemeine Website für Kryptowährungen bewerben können.

Einige der anderen Faktoren, die bei diesem WordPress-Theme für Kryptowährungs- und NFT-Websites am meisten hervorstechen, sind die bildschirmfüllenden Slider sowie der Countdown-Timer und die persönlichen Profile, die der Homepage hinzugefügt werden können, wo immer sie verwendet wird.

Für all jene, die sich erst über den Preis informieren müssen, bevor sie sich ein wenig mehr dafür interessieren, sprechen wir über eine einmalige Zahlung für die Entwicklung einer Website, und das sind 59 Dollar. Wenn Sie mehr schaffen wollen, müssen Sie Ihre Investition wiederholen.

Überall, wo Sie hingehen, wird man Ihnen sicherlich sagen, dass, wenn es um WordPress-Themes für Cryptocurrency-Sites und NFT Hoverex kommt, ist einer der besten. Es enthält Kryptowährungsvorlagen für WordPress, die sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch verwendet werden können, sodass die Sprache kein Problem darstellt.

Es ist derzeit 100% kompatibel in Bezug auf WordPress 5, und das gleiche ist bereit für GDPR. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die ihm einen Platz auf dieser Liste eingebracht haben. Und in der Regel finden wir sie in den Rankings unter den Top 10.

Um Sie ein wenig mehr davon zu überzeugen, was dieses WordPress-Theme für Sie tun kann, gibt es viele Online-Demos aller seiner Funktionen, so dass Sie jederzeit eine besuchen und herausfinden können, wie es Ihrem Projekt helfen könnte, wenn Sie die Vision haben.

Für diejenigen, die über das Thema wissen, werden Ihnen sagen, dass Cryptoland ist eine schöne, funktionale und leistungsstarke Bitcoin und atcoin ICO Website-Vorlage, die, abgesehen davon, zeichnet sich durch ein Design, das sehr wenig ähneln wird, was da draußen ist, aber das bedeutet nicht, dass es sein Niveau der Eleganz verliert unterstützt.

Es ist ein WordPress-Theme für den Bitcoin-Austausch, das jedem die Möglichkeit gibt, mit Hilfe des bereits integrierten WPBakery Page Builders zu booten, unabhängig davon, ob er Programmierkenntnisse hat oder nicht.

Es präsentiert sich als eines der besten WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Websites, vor allem, wenn Zeit ein sehr starker Faktor ist, der berücksichtigt werden muss, und eine schnelle Ausarbeitung erforderlich ist, mit der Absicht, dass es einen fast sofortigen Start des fraglichen Projekts geben kann.

Wenn Sie einen Kryptowährungs- und NFT-Blog oder einen WordPress-spezifischen Blog erstellen möchten, könnte Cryptro eine Ihrer besten Optionen sein.

Es gibt sogar Leute, die es als Krypto-Trainer, Finanzberater oder einfach nur als Händler von Kryptowährungen auf ihren Websites eingesetzt haben.

Es gibt viele Nutzer, die behaupten, dass wir über das beste WordPress-Theme sprechen, wenn es speziell um digitale Währungen geht. Daher haben wir beschlossen, es in unsere Liste aufzunehmen und es all jenen zur Verfügung zu stellen, die nach einem Theme für ihre Websites suchen.

Sicher ist, dass es sich um ein Thema handelt, das über eine Reihe bemerkenswerter Funktionen verfügt, wie z. B. den Import von Demos mit nur einem Klick. Oder die Einbindung in WooCommerce, mit der viele andere noch immer zu kämpfen haben.

Abgesehen davon ist es von den WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Sites, dass Sie responsive Layouts, Parallaxe-Hintergrundoptionen und eine Reihe anderer Funktionen erwarten können, die Ihre Website so einzigartig und effizient machen, wie Sie es sich vorstellen.

Crypton kann bequem als ein Mehrzweck-WordPress-Theme für Kryptowährungen von ThemeRex definiert werden. Besonders hervorzuheben sind der Mehrwährungsrechner, das leistungsstarke Framework, die modernen Layouts und die einfachen Anpassungsmöglichkeiten, die die Nutzer begeistern.

Außerdem ist es ein Thema, das perfekt für mobile Geräte optimiert wurde, so dass Sie es wirklich beeindruckend finden werden, egal von wo aus Sie es betrachten (in Anbetracht der Tatsache, dass es heutzutage üblich ist, Websites von mobilen Geräten aus zu besuchen und nicht so sehr vom Computer aus).

Es gehört zu den besten WordPress-Themes für Kryptowährungs- und NFT-Websites, da es mit einer Vielzahl anderer Plugins kompatibel ist, so dass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, mit welchen sie zusammenpassen, abgesehen von der Tatsache, dass es ein wirklich beeindruckendes Maß an Unterstützung bietet.

Unter den beliebtesten WordPress-Themes in dieser Hinsicht ist dies eines, das sich auch dadurch auszeichnet, dass es auf einfache Weise verwendet werden kann, so dass es nicht nur für Menschen, die sich mit Kryptowährungen und NFT-Websites auskennen, sondern auch für Anfänger, die ihre erste Arbeit machen, perfekt ist.

Mehr über WordPress Blog

Carlos-barraza-logo-50

7 Best WordPress Themes for Cryptocurrency and NFT Websites

If there’s one thing we have to thank WordPress themes for, it’s the fact that they make page creation much easier, and in the case of cryptocurrency and NFT websites they are more than useful.

Find out what are the best WordPress themes for cryptocurrency and NFT sites by reading us to the end.

best WordPress themes for cryptocurrency and NFT
Written by
Table of Contents

What are cryptocurrencies and NFT?

Speaking specifically about what cryptocurrencies are, they are digital assets where a cryptographic encryption is used with the intention of guaranteeing their ownership and thus ensuring the integrity of transactions, also controlling the creation of additional units.

It is precisely thanks to cryptographic encryption that there is no risk of anyone having the ability to create their own copy as would be done, for example, in the case of a photo.

It is also important to understand that these are currencies that do not exist in physical form, and are stored only in digital wallets.

Now, moving on to what an NFT (Non Funglble Tokens) is, it refers to a digital certificate of authenticity which is developed through blockchain technology, the same technology used in the case of cryptocurrencies (tokens).

In this case we are talking about something that is associated with a single digital asset, and today it has become a new form of expression on the rise.

Where it has also served for a large number of people to make large sums of money.

Which are the best WordPress themes for cryptocurrency and NFT sites?

More and more people are opting for Crypterio because it can be used for the purpose of creating many websites, having already online demos with the intention of being able to test it.

This WordPress theme is ideal in cases where you intend to create cryptocurrency consulting services, but it also goes hand in hand perfectly when it comes to blockchain consulting or promotion of any other cryptocurrency company you have in mind.

Apart from that, it is among the best WordPress themes for cryptocurrency and NFT sites thanks to its countdown timer, which makes it easier to launch ICOs, exchange rate widgets, and also a cryptocurrency conversion tool.

For those people who are overtly interested in using their services should know that there is a one-time payment of $59 and this covers only one website. So, if you want to create more, you will have to redo your investment.

IBid is one of those WordPress themes that offer a lot of functionality for different types of websites, but if there is one in which it stands out completely is in those that have to do with the Bicoin, or cryptocurrencies and NFTs in general.

Lucky for you this is a WordPress theme for cryptocurrency and NFT sites that is very simple to use. You won’t need to have any knowledge about programming so you can get the most out of it and make your website as timely as you had in mind from the planning stage.

Perhaps one of the other key points is its level of customization. It really would be very difficult for anyone to determine which websites have been designed from this theme, so that is a big plus point. With the online demos you can get a glimpse of what it can do.

When it comes to creating a successful cryptocurrency website, it is safe to say that Cryptic has all the ideal ingredients for it. Among the highlights of this one is that it has a wide range of pre-made demo content ready to take advantage of.

The content you can expect from this WordPress theme goes hand in hand with integrated homepages with the intention that you can promote crypto training services, the launch of ICO slots, or that it is simply a general website meant for cryptocurrencies.

Some of the other factors that stand out the most about this WordPress theme for cryptocurrency and NFT sites are its full-screen sliders, as well as its countdown timer and personal profiles that can be added to the homepage of wherever it is being used.

For all those people who need to know about the price before getting a little more interested you are talking about a one-time, one-time payment for the development of a website, and this is $59. In case you want to create more, you will have to redo your investment.

Anywhere you go they will surely tell you that when it comes to WordPress themes for cryptocurrency sites and NFT Hoverex is one of the best. It includes cryptocurrency templates for WordPress that can be used both in Spanish and English so that language is not a problem.

It is currently 100% compatible in terms of WordPress 5, and the same is ready for GDPR. It has a lot of features that are what have earned it a place on this list. And usually in the rankings we find it in the top 10.

To convince you a bit more about what this WordPress theme can do for you there are many online demos of all its features, so you can visit one at any time and find out how it could help your project if you have the vision.

For those who know about the subject will tell you that Cryptoland is a beautiful, functional and powerful Bitcoin and atcoin ICO website template that, apart from that, stands out because it is backed by a design that very little will resemble what is out there, but that does not mean that it loses its level of elegance.

It is a Bitcoin exchange WordPress theme that gives the possibility to anyone, regardless of whether they have coding skills or not, to bootstrap with the help of its WPBakery page builder that is already integrated.

It presents itself as one of the best WordPress themes for cryptocurrency and NFT sites especially when time is a very strong factor to consider and a quick elaboration is needed with the intention that there can be an almost immediate launch of the project in question.

If you intend to make a cryptocurrency and NFT blog, or a WordPress specific blog, Cryptro may be one of your best options.

There are those who have even used it in cases of being crypto trainers, financial advisors, or simply dealing with cryptocurrency on their sites.

There are many users who claim that we are talking about the best WordPress theme when it comes specifically to digital currencies, so we have decided to include it in our list and leave it for the consideration of all those people who are looking for one for their websites.

What is certain is that it is a theme that has a number of remarkable features, as is the case of importing demos with the ease of just one click. Or the incorporation with WooCommerce, something that many others still struggle with.

Apart from that, it is of the WordPress themes for cryptocurrency and NFT sites that you can expect responsive layouts, parallax background options, and a bunch of other features that will make your website as unique and efficient as you have in mind.

Crypton can comfortably be defined as a multipurpose Cryptocurrency WordPress theme from ThemeRex. What stands out the most is its multi-currency calculator, powerful framework, modern layouts and easy customization options that are a charm for its users.

Besides, it is a theme that has been optimized perfectly for mobile devices, so you will find it really impressive no matter where you are looking at it from (considering that today it is more common to visit sites from mobile and not so much from the computer).

Enter among the best WordPress themes for cryptocurrency and NFT sites because the same is made compatible with a wide variety of other plugins, so you won’t have to worry about which ones to match them with, apart from the fact that it comes with a truly impressive level of support.

Among the most popular WordPress themes in this regard this is one that also stands out because it can be used in a simple way, so it is completely perfect not only for those people who know about cryptocurrency and NFT websites, but also for beginners doing their first jobs.

More about WordPress Blog